Was zum Frühstück am ersten Tag mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich zweigleisig fahren. Das ist tatsächlich missverständlich formuliert. Nimm etwas mit, das du mit allen teilen könntest, bspw. bspw. Nutella oder Marmelade und nimm parallel dazu für dich ein Schulbrot etc. und ein Getränk mit. Wenn jeder sein eigenes Essen mitbringen sollte und man das nur zusammen isst, hättest du dann auch noch etwas.

Freya213039
Fragesteller

Danke!!

Sei der Typ der das Nutella mitbringt und du bist direkt ne Legende in deiner Klasse.

Freya213039
Fragesteller

Vielen Dank!!

Ich würde noch kl. Tomaten, Gurkenscheiben etc. mitnehmen. Kommt immer gut an.

Vielleicht Obst? Das habe ich immer mitgebracht und kam gut an.

Freya213039
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie hast du das Obst transportiert?

Majajo369  08.09.2023, 23:07
@Freya213039

Je nachdem was für Obst in einer Brotdose oder auch größeren Box. :)