Was kann man zum gemeinsamen Frühstück mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizzaschnecken oder Würstchen im Schlafrock oder kleine Spieße mit Käse und Gemüse oder Obst.

Besen und Schippe für die Brösel am Boden, daran denkt sonst wohl keiner.

Sonst Eierkuchen, in den Du Blumenkohl reinreiben, Lauch, Zucchini, ...., einbauen kannst. Der schmeckt nämlich auch kalt; bei mir ist noch nie etwas übrig geblieben..

Hab immer Butter oder Wasser mitgebracht. Ansonsten: auf der Arbeit hab ich russisch zupfkuchen muffins gebacken - kamen super an

Thunfischaufstrich mit Frischkäse

gekochte Eier, Eiersalat

Obst, Obstsalat, Orangen,Melone, Weintrauben, Mandarinen, Bananen

Quarkspeise

Käse, Aufschnitt

Gurken, Tomaten, Paprika

Wackelpudding und Vanillesoße

Buletten und Würstchen, Ketchup

Nutella, Honig, Brezeln, Semmeln, Orangensaft, Kuchen