Vegetarisches Frühstück- Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was isst du denn üblicherweise? Ich esse gern Müsli und nehme das auch mit in einer Box. Wer Brot mag kann es sich natürlich auch in 1000 verschiedenen Varianten vegetarisch oder vegan belegen. Gebratener Räuchertofu oder Nussmus mit Avocado sind meine Favoriten.

Ansonsten mach dir doch mal ein paar Pancakes!

Nimm 150 Gramm Tofu, zerdrücke ihn mit der Gabel, würze ihn mit Salz und etwas Curry und lass dieses "Rührei" in der Pfanne von allen Seiten schön braun bruzeln. Dazu ein möglichst selbst gebackenes Brot und ein paar geröstete Frühlingszwiebeln, das schmeckt lecker und ist garantiert vegetarisch. Es ist sogar vegan, aber diese Variante hattest du noch nicht einmal erfragt.

atkah22
Fragesteller

mhhmm..hört sich lecker an. Danke!

vegetraier oder vegan??

atkah22
Fragesteller

Vegetarier..

Huhu :)

ich bin zwar keine Vegetarierin, aber esse öfters fleischlos :) Zum Frühstück esse ich Quark mit Nüssen, Honig, Äpfeln, Orangen, Himbeeren je nachdem was du an Obst magst :)Oder mal einen Joghurt! Was ich auch gerne esse sind Cornflakes oder Müsli :) Oder eben Brötchen mit Käse,Ei Frischkäse oder die Bio Aufstriche von Alnatura sind gut! :)

Viel Spaß beim ausprobieren!:))