Was haben Sie zum Frühstück?

6 Antworten

Bagel z.B mit:

Frischkäse (oder Mozzarella) Romanatomaten, Basilikum(-creme) oder Balsamicocreme

Frischkäse, Ziegenkäse, Rote Bete, Walnuss, Honig, Rucola

Meersalzbutter, sehr alter Gouda bzw sehr würziger Käse, Cherrytomaten, Honig-Senf-Sauce, Rucola

Hummus, Gurke, Cherrytomate, Balsamicocreme, Datteln, Romanasalat

Vollkornbrot mit Linsen-Dattelcurry und Feldsalat

Bin aber aktuell wieder Laugenbrötchenfan und da passt Erdnussbutter Rosmarin oder meist einfach pur. Mache ich bei der Arbeit kurz leicht warm

Porridges hatten wir eine Zeit auch sehr viel die süss oder herzhaft gewesen sind. Wir probieren vieles aus. Mit Räuchertofu kann man auch viel machen. Ich mag Tofu allerdings überhaupt nicht.

Meine Freundin und ich sind allerdings morgens momentan auch zu beschäftigt für sowas.

  • Rührei mit Feta und Tomaten
  • Quark-Naturjoghurt-Gemiss mit Obst, Nüssen und Haferflocken, aber als Overnight Oat
  • Sonntag immer Brötchen, Schinken, Gurken, Tomaten und Ei