Hat jemand leckere Rezepte zum Mittagessen oder Rezepte zum Backen?

Kelelele  27.07.2023, 09:40

Was hast du denn zuhause bzw. worauf hast du denn lust

Hutxeule05
Fragesteller

Ich habe vieles Zuhause z.b. Reis, Nudeln, lasagnen platten, creme fine, reibe käse und noch vieles mehr. Lust habe ich auf nichts bestimmtes, aber am besten etwas vegetarisches

5 Antworten

Naja, Rezepte gibt es viele.

Mit Fleisch oder ohne?
Gemüse, ja oder nein.

  • Palatschinken mit Cremespinat
  • Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Butter & Salz (Leinöl wenn man es mag)
  • Geschnetzeltes mit Reis + Salat
  • Spaghetti mit Tomatensauce
  • Risotto

Also ich würde Spaghetti carbonara machen (kann man auch mit Lachs machen) geht super einfach und ist auch sehr lecker oder einfach Nudeln mit Tomatensoße mit Käse schmeckt auch sehr gut geht auch sehr schnell

Lasagne

Wenn's schneller gehen soll Nudeln mit Tomaten Sauce.

Bissi mehr Arbeit wäre Zwiebelkuchen.

Da kann ich Dir ein anderes Forum ans Herz legen, Chefkoch.de

Dort findest Du tausende Rezepte (mit Bewertungen) zum Kochen und Backen und noch viel mehr.

https://www.chefkoch.de/