Gute vegane Butter zum backen?

3 Antworten

Auf dieser Webseite kannst Du nachsehen, welche Marken vegane Butter haben : https://www.deutschlandistvegan.de/vegane-butter/

Selbstverständlich kannst Du vegane Butter aus diesen Marken finden, die man häufig in Supermärkten sieht :

  • Vioblock
  • Alsan
  • Becel ( zwei Varianten )
  • Sojola
  • Rama
  • Landkrone

Außerdem kannst Du auch Deine eigene, vegane Butter machen, was Du im 2. Abschnitt dieser Webseite sehen kannst. :)

Rheinflip  07.06.2023, 16:04

das Wort ist Margarine

Es gibt keine vegane Butter.

Du meinst vermutlich Margarine. Nimm z. B. Sanella, die klassische Margarine zum Backen: https://www.sanella.de/sanella

Jede andere geht auch. Ich würde nur von fettreduzierten Margarinen die Finger lassen.

Es gibt keine vegane Butter, Butter wird aus Milch hergestellt.

Du suchst Margarine. Früher nahm man Sanella zum backen oder Sana (keine Ahnung obs die noch gibt). Kann ich beide empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss