Start Butter Kokosnuss Öl benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann man benutzen 100%
Nicht benutzen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man benutzen

Ich habe diesen Forumeintrag gefunden:

https://www.chefkoch.de/forum/2,9,702763/Margarine-durch-Kokosfett-ersetzen.html

Die Antworten lassen darauf schließen, dass das geht:

Du kannst anderes Fett gut durch Kokosöl ersetzen, schmeckt sehr gut und Du brauchst sogar etwas weniger. Für 100 g z.B. Margarine nur 80g Kokosfett nehmen.

Ich backe alles mit Kokosöl. Sollte aber das kaltgepresste sein. Ist überhaupt kein Problem und sehr gesund.

Also, der Kuchen ist gut gelungen und die Kinder haben brav gegessen, den kärglichen Rest hab ich eingefroren!

Alternativ auch:

Da würde ich eher Sonnenblumenöl benutzen. Damit kann man gut backen.