Kann ich Butter benutzen anstatt Margarine?

3 Antworten

Wenn's dich nicht stört, dass der Kuchen dann besser wird, kannst du das machen.

Du kannst jeder Zeit zum Backen Butter verwenden. Mit Butter bekommen alle Kuchen einen feineren Geschmack.

Ich selber backe nur mit Butter.

Margarine verwende nur im reinen Notfall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narva  07.06.2023, 18:47

Ich hab Margarine nicht mal im Haus.... wenn ich Backwaren esse welche Margarine enthalten bekomme ich gefühlt einen Schmierfilm im Mund grausam ! Hab mal aus versehen Croissants mit Margarine statt Butter gekauft das war ein Griff ins Klo!

Natürlich Butter schmeckt auch definitiv besser im Kuchen!