Abschied Frühstück?

1 Antwort

Bringe ein bisschen Dekokram mit.

Brot oder Brötchen sehen in einem mit einer Serviette ausgelegten Korb ganz anders aus als in der Bäcker- oder Supermarkttüte. Wenn du gerne bäckst, könntest du Hefezopf und Brot auch selbstgemacht anbieten.

Hübsch auf Platten arrangiert machen Wurst und Käse mehr her als in aufgerissenen Vakuumverpackungen.

Ein paar ausgewählte und farbenfrohe "Extras" (hartgekochte Eier, Tomaten, Radieschen, Weintrauben, Erdbeeren...) runden das Angebot ab.

Nach Bedarf noch Getränke: Kaffee und Tee gibt es meist sowieso in Gemeinschaftsäumen, Orangen- oder Multivitaminsaft kann man dazustellen, muss man aber nicht.

Blümchen und Servietten kannst du ebenfalls benutzen, aber bitte in homöopathischer Dosierung.

Die meisten Menschen fühlen sich bei übertriebenen Aktionen irgendwann unwohl und zu Gegengeschenken genötigt...