Hast du ein Rezept für Morgenshake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Joghurt, Kaffee und eine Zigarette sind mein Morgenshake/Frühstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch und pürierte Bananen, Honig ( warm machen).

Oder mit flavour drops, gibt es auch in Sorte Stevia.

Wenn du viel Eiweiß zu dir nehmen willst, empfehle ich Sojagurt natur mit Marmelade o. Obst Soja hat viel mehr Eiweiß als Milch und kaum Zucker, während in Milch viel Milchzucker ist. Als Sojamilch schmeckt es sehr streng, aber Sojagurt schmeckt wie normaler Joghurt.

Oder man kann auch gut Pudding aus Sojamilch machen

Ich mache mir das tatsächlich nicht, weil mir oft die Zeit fehlt, aber würde ich damit anfangen, würde ich wahrscheinlich viel Obst für die Vitamine reinmixen. Dann startet man süß und gesund in den Tag.