Frühstück abends vorbereiten?/schnelles Frühstück?

6 Antworten

Kann ich dir nur empfehlen dich da etwas reinzukniehen. Geiles frühstück erhöht die Lebensqualität sehr und ist auch noch super gesund.

Ích mache mir abends in der tuppadose immer schon müsli an und das schmeckt dann am nächsten tag immer richtig gut. wenn du gerne morgens warm isst, also gebratenes musst du dann halt erst zubereiten.

Wenn du auch soein Müslifan bist kann ich dir ganz gut empfehlen zu dem normalen kram: müsli, honig, jogurt, quark, milch und so auch noch selber früchte zu dörren und dann mit dazu zu tun.

Die sind auch länger haltbar und man kann es auch einigermaßen günstig haben.

Ich hab mir einen Därrautomaten gekauft der kann halt so früchte haltbar machen und die sind dan trocken aber haben noch den geschmack.

das hier ist das ding:  http://www.klarstein.com/Kuechengeraete/Doerrautomaten/Bananarama-Doerrautomat-schwarz-550W-Trockner-Dehydrator-6-Etagen.html

hier gibts dann die passenden rezepte:  http://www.chefkoch.de/rs/s0/fr%C3%BChst%C3%BCck+m%C3%BCsli/Rezepte.html

Gesundes Frühstück wünsch ich dir !

da ist das ding - (Essen, Frühstück, schnelles Frühstück )

Rührei mit reis
Rührei mit gemüse
Omelette mit pilzen
Pfannkuchen
Porridge
Milchreis mit obst
Griesbrei mit kirschen und zimt zucker
Nudeln mit geriebenen haselnüssen
Reis mit erbsen
Reis mit pesto / nudeln mit pesto
Salate
Obstteller
Quark mit rosinen und nüssen

Overnight Oats

Haferflocken, in Milch Quark oder joghurt einlegen, paar Nüsse und Früchte dazu und für den Geschmack Süssstoff, Honig oder Kakao dazu.

Einfach über nacht in den Kühlschrank und am morgen geniessen.

Klar, sogar für mehrere Tage.

1l. Joghurt, 2 Banenen, 1 Apfel, eine handvoll Haferflocken, eine handvoll Mandeln, Honig

Alles zusammen in eine Schüssel, gut verrühren und Deckel drauf ( tupperware bietet sich an).

Reicht für ca 3 Tage.