Männerfrühstück zum mitnehmen auf Arbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na, ein echtes Männerfrühstück besteht nur aus einem trockenen kanten brot und nem halben Ring fleischwurst. An guten tagen vll noch ein brocken Käse dazu.

kann dein mann sich abends/morgen nicht selbst eine Stulle schmieren, wenn du keine Zeit hast?

du kannst das frühstück auf jeden fall  mit gekochten eiern oder ein paar käsewürfeln ergänzen, die kann man lange vorher vorbereiten.
Was ist denn mit ein paar pfannkuchen, mit frischkäse betrichen und zusammengerollt? kannst du auch schon am mittag vorher zubereiten.

Gib ihm etwas Geld, dass er sich unterwegs etwas kaufen kann ,)

Wurst, Käse, Brot, Semmeln, Käsestangen, Brezeln, Laugenstangen
Evtl reis mit bohnen oder rührei mit reis, porridge, pfannkuchen, streichwurst oder lyoner im ring :) lg

In Vietnam essen die Leute eine kräftige Suppe mit reichlich Einlage zum Frühstück. - Wie wär´s mal mit einem Eintopf? Den kann man auch portionsweise einfrieren. Oder gibt´s da keine Mikrowelle wo er arbeitet?

Mhm pancakes?
Bze gefüllte Pfannkuchen? Also pikant