Für ein besseres Verständnis würde ich empfehlen das Buch "Der kleine Hobbit" zu lesen. Im Film wird eben vieles umgedichtet bzw. ausgeschmückt. Soweit ich es verstanden habe, wurde der Geheimgang ja nicht erst kurz vor der Flucht angelegt, sondern ist eben schon steinalt.

...zur Antwort

Die Clips gibt es allesamt auf Youtube. Hier den, den du meinst. WIrklich witzig finde ich es nicht und der Joghurt ist weniger Milch als Zucker..

https://www.youtube.com/watch?v=nbZg81I0fyg
...zur Antwort

Was isst du denn üblicherweise? Ich esse gern Müsli und nehme das auch mit in einer Box. Wer Brot mag kann es sich natürlich auch in 1000 verschiedenen Varianten vegetarisch oder vegan belegen. Gebratener Räuchertofu oder Nussmus mit Avocado sind meine Favoriten.

Ansonsten mach dir doch mal ein paar Pancakes!

https://www.gutefrage.net/video/vegane-pancakes-mit-selbstgemachtem-himbeer-eis
...zur Antwort

Naja, wenn es keine größeren Mengen waren, sollte nicht viel passieren. Kann sein, dass dir übel wird oder du Verdauungsprobleme bekommst, aber es geht vorbei. Im schlimmsten Fall bekommst du Durchfall..

...zur Antwort

Vielleicht hat deine Freundin bisschen zu lange bei VINE abgehangen, aber aus welchem logischen und halbwegs intelligenten Grund sollte man denn die Videos auf 6 Sekunden beschränken? Wenn die Speicherkarte groß genug ist, kann man damit 30 Minuten filmen wie bei den meisten modernen DSLRs.

...zur Antwort

Solange du nicht versuchst die Vollversion auf beiden PCs gleichzeitig zu benutzen, ist das kein Problem. Kannst also mit einer gültigen Lizenz auch Avast auf einem neuen PC weiterhin nutzen.

...zur Antwort

Moin,

mal ganz einfach gesagt: Probier es aus und wenn du merkst, dass es dir zu viel ist oder du nur in den Seilen hängst, dann schraub das Pensum runter.

Gegen zwei Trainings am Tag spricht nix. Ich trainiere ungefähr 7-10 pro Woche, aber habe mich da auch langsam rangearbeitet.

Wichtig ist immer, dass du dir vor Augen hälst, dass Nachhaltigkeit über kurzen "Erfolgen" steht. Heute den Mega-Pump hingelegt, abends nochmal rennen und das 7 Tage am Stück. Dazu ne Ananas-LowCarb-Diät und nächsten Monat haste dein Sixpack.. sowas ist natürlich Müll.

Das "Training" und körperliche Aktivität sollte dich am besten dein ganzes, restliches Leben begleiten.

Viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Studieren ist halt nicht so easy. Bei uns wurde es ab dem 3.-4. Semester besser. Grundsätzlich sind die ersten Semester immer die härtesten. Man weiß noch nicht so richtig wie der Hase läuft und wie man "effizienz" studiert.

Ab dem Hauptstudium/Master wird es besser, aber auch davor schon. Bleib dran!

...zur Antwort

Also ich belasse es mal bei der technischen Seite der Frage:

Beide Varianten beim Lowkick sind möglich. Im wesentlichen eine Frage der Reichweite. Trifft man mit dem Schienbein hat man ein etwas geringeres Verletzungsrisiko, aber auch etwas weniger Trittkraft und Reichweite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.