Avast pro Antivirus PC-Wechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht versuchst die Vollversion auf beiden PCs gleichzeitig zu benutzen, ist das kein Problem. Kannst also mit einer gültigen Lizenz auch Avast auf einem neuen PC weiterhin nutzen.

Chrissel17
Fragesteller

danke für die schnelle antwort

Du kannst die Lizenz ohne Probleme auf einen anderen PC übertragen, wenn Du Dir einen neuen kaufst. Nur zwei gleichzeitig würde nicht gehen, dafür bräuchstest Du eine Lizenz die für mehrere PCs gilt.

Wieso willst du Avast kaufen?... Ich habe es vor einem Jahr gekauft und war weniger zufrieden damit, als mit der freien Version, die ja immer am weitesten entwickelt ist (und an den freien Usern getestet wird).