Wo finde ich die werbung von Müller Joghurt mit der Ecke im Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Clips gibt es allesamt auf Youtube. Hier den, den du meinst. WIrklich witzig finde ich es nicht und der Joghurt ist weniger Milch als Zucker..

JanRuRhe
Fragesteller

Vielen Dank! Mir geht es weniger um das Prdukt als um die Ideen un deren Umsetzung. Gut gemacht. Müller kauf ich trotzdem nicht. :-)

Ja einfach oben im Suchfesnter die Werbung eingeben, dann solltest du diesen Clip finden, sofern Youtube diesen nicht sperrt.

JanRuRhe
Fragesteller

Habe ihn nicht gefunden, sonst hätt ich nicht gefragt. Wenn du ihn hast -wäre für einen Link dankbar.

versuchs mal mit youtube oder clipfihs oder faceboock