Ist bei Joghurt mit der Ecke Kirsche wirklich eine ganze Kirsche drin?

5 Antworten

Gegenfrage: Glaubst Du alles, was Du in der Werbung - ganz generell - siehst und hörst?

Wenn ja, hast Du noch Illusionen.

Werbung dient nur zum Verkauf. Es macht Dich weder intelligent noch schön noch irgendwas. Es macht nur Deine Geldbörse leerer.

DerNetteBulleXD
Fragesteller

Ne aber das wäre schon echt dreist wenn die das in der Werbung zeigen wie da ne Kirsche drin ist aber in echt nicht.

AriZona04  06.08.2022, 08:17
@DerNetteBulleXD

Nein! Dreist ist Werbung IMMER. Davon kannst Du ausgehen. Da haben sich alle nur lieb, da ist die Welt absolut heil und es gibt nur Sonnenschein.

So ist die Realität nicht.

Wenn Du ganze Kirschen haben möchtest, dann kauf sie Dir extra oder pflück sie vom Baum.

Kaufe dir einen mit der Ecke und stelle dann selber fest, was auf dem Deckel gezeigt wird und was auf der Inhaltsangabe steht und dann Schaudt du rein und tata dann erkennt du was da wirklich los ist! Aber mal ehrlich, was erwartet du denn für diesen Preis und dann werden diese Teile auch noch kreuz und quer durch die Lande gekarrt und zehn Leute wollen daran noch verdienen, ab nun wird es Zeit das du BWL studierst

Wenn du dir in die Knickecke eine ganze Kirsche reinlegst, ist auch eine ganze Kirsche drin.

Schau mal auf die Verpackung. Sicher steht dort klein drauf "Serviervorschlag", d.h. so wie auf dem Bild könntest du den Joghurt servieren. Somit muss das Bild nicht den wirklichen Inhalt der Verpackung zeigen.
Das "Kirsch-Zeug" muss nicht mal wirklich Kirschen enthalten. Gerne werden Apfelstückchen verwendet. Gefärbt mit roter Beete und der Geschmack ist "naturidentischer" Aroma, also aus dem Labor. Ist in der Herstellung günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde eher auf eine 1/4, wenn überhaupt, tippen

Also ich hatte schon oft welche drin.