Tiefgerfrorene Heidelbeeren noch essbar?

4 Antworten

Joghurt kannst du abspülen. Fließendes Wasser hast du sicher im Haus,

li22A
Fragesteller

Habs leider nicht gemacht. Hab sie mit bisschen Joghurt in den Kühlschrank getan

Im Jogurt sind Bakterien, welche Speisen verderben lassen. Du solltest sie spätestens am nächsten Tag essen

Ich werde sie lieber nicht lange so halten, mindestens 2 Tage und dann verbrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst aufgetaute Früchte solange noch essen wie sie noch gut schmecken. Sobald sie weich ( in Schweizerdeutsch lätschig) werden sind sie nicht mehr wirklich geniessbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung