Wielange TK beeren haltbar?

1 Antwort

Nimm sie aus der Tüte und gebe sie in einen Tupperbehälter. Dann halten sie sich noch 2-3 Tage länger. Ansonsten würde ich sie zügig verarbeiten, in Quarkspeise oder Kuchen. Sie halten nicht lange, wenn sie aufgetaut sind.

Misascofield
Fragesteller

Hab sowas nicht, habe die fast aufgebraucht sind in so einer Tüte drinn, habe sie gestern Abend in den Kühlschrank getan, sind die morgen noch gut?

studiogirl  17.05.2019, 21:57
@Misascofield

Ja, ich denke bis morgen schon. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, daß die leider aufgetaut nicht so arg lange halten.