Wielange dieser quark/joghurt im Kühlschrank haltbar?

4 Antworten

Wenn er geöffnet wurde geht natürlich die Haltbarkeit runter. Nutzt Du einen sauberen Löffel kann er noch bestimmt 2 Wochen stehen bleiben. Aber solch kleine Portionen lieber so schnell wie möglich verbrauchen. Und sonst einfach mit den Sinnen entscheiden, dafür wurden sie von der Natur entworfen. Unabhängig von Schriften, Vorgaben, Vorschlägen jeder Art.

Wenn der Löffel sauber war, mindestens 1 Woche, aber vermutlich auch länger. AM besten ist, wenn du ihn dir ansiehst und daran riechst. Wenn das ganz normal ist, dann kannst du ihn essen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn nur über längstens zwei Tage nochmals kalt aufheben.