Wie 500g Becher Joghurt aufbewahren?

4 Antworten

Das wird im Kühlschrank auch ohne Deckel nicht schlecht. Es verändert bloß vielleicht den Geschmack durch andere Dinge, die im Kühlschrank stehen. Deshalb nimm den Deckel, der vorhanden ist. Umweltfreundliche Alternative wäre, es mit einer Untertasse abzudecken. Alufolie oder Frischhaltefolie wären nur wieder zusätzlicher Müll.

Deckel drauf, ab in den Kühlschrank - fertig!

Wenn sie Deckel haben reicht es, wenn nicht, in Frühstücksbeutel, Gefrierbeutel luftdicht verschließen oder Alufolie drauf und unbedingt in den Kühlschrank! Bis zum nächsten Tag bleibt es dann gut.