Frage von luna468, 11

Wie bewahre ich Eiweißbrot richtig auf?

Hallo,

ich backe mein Eiweißbrot immer selber. Weil das Brot Quark enthält, bewahre ich es im Kühlschrank auf. Ich bin mir nur nicht so sicher, in welchen Behälter ich es aufbewahren soll. Im Moment habe ich es in einem Kochtopf mit Deckel. Der Topf nimmt aber viel Plaz weg also ist das nicht das Wahre. Ich habe gelesen, dass man das Brot auch im Kühlschrank in eine Plastikdose legen kann. Aber Schimmelt das Brot wegen der Feuchtigkeit in Plastik nicht. Wie bewahrt ihr das Eiweißbrot den auf?

LG luna

Antwort
von rafaelmitoma, 11

es gibt ja von tupper extra brotbehälter

Antwort
von steinzeitleben, 9

Ich kauf meins immer und es ist bis zu 5 (evtl 7) Tage haltbar. Ich lege es in eine Papiertüte und dann in den Kühlschrank, manchmal friere ich es aber auch ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community