Wie Tiefkühl-Beeren auftauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten taut man - ganz egal welche Lebensmittel - diese über Nacht im Kühlschrank auf.

Wenn du nicht so viel Saft haben möchtest, dann gebe sie in ein Sieb und stelle dieses zum abtropfen auf eine Schüssel. Den Saft kannst du ja extra trinken.

Nebenbei bemerkt, kann man solche Lebensmittel - wenn sie im Kühlschrank aufgetaut werden - wieder einfrieren. Ausnahme sind Hackfleisch, Mett, Innereien und Fisch.

Aus dem Kühlfach nehmen und fertig. Müssen nicht in den Kühlschrank.

Mikrowelle- Auftaufunktion-fertig

ischdem  19.07.2018, 16:57

auch gut.....

wenn du aufstehst aus dem Kühlschrank nehmen und nach der Morgentoilette haben sie Zimmertemperatur.