Wielange hält das im Kühlschrank?

5 Antworten

Gemüse ist nicht so leicht verderblich wi z.B. Fleisch oder Fisch. Ich würde es aber dennoch möglichst heute noch verbrauchen! Sicher ist sicher!

TK-Ware ist in der Regel nicht mit Konservierungsmitteln versehen und hält sich daher nur tiefgekühlt richtig lange! Also nächstes Mal dat Zeuchs lieber gleich in den Froster geben!

Aufgetaut im Kühlschrank hält sich das 2-3 Tage. Wenn Du es gefroren hineingelegt hast, dann zählt der erste halbe Tag nicht mit, da es da ja erst langsam aufgetaut ist.

Steht normalerweise auf der Packung wie lange sich das hält. Und ich meine nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum.

Das hält gekühlt sicher ne Woche. Da is ja nix leicht verderbliches dran.

dein Ernst...

wie lange würde es denn aufgetaut halten?

isst du das direkt aus der Pfanne direkt aus der TKT?