Wielange hält sich Sojahack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hält da es ja aufgekocht war ab jetzt im Kühlschrank etwa... 4 Tage. Nicht abgedeckt eher 1 2 Tage aber auch safe.

Man kann die Soße auch noch mal aufkochen vor Ablauf der 4 Tage und damit wieder auf 0 setzen.

Aufgekocht= alle Bakterien tot, Verderben wurde unterbrochen.

[wenn Nudeln drin sind natürlich nicht aufkochen, sondern essen- es wird ja zu Brei]

Kannst du problemlos ein bis zwei Tage später noch essen wenn es gut verschlossen im Kühlschrank steht. Das macht gar nichts.

Ja in solchen Produkten ist viel Chemie drin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kannst Du auch übermorgen nach essen.

Flugsaurier34
Fragesteller

Ist es schlimm wenn sie offen im kühlschrank steht oder sollt ich lieber noch Folie drauf machen? Hatte das nich gemacht weil die Schale so überfüllt war

Flugsaurier34
Fragesteller
@wilees

Dann sind 2 sachen dreckig und meine eltern rasten aus😂

wilees  17.08.2021, 22:00
@Flugsaurier34

Wie habt ihr keine alternative Hausangestellte - eine grüne Minna?