Kann ich die Bolognese noch essen?

7 Antworten

Wenn es nicht gerade >25° dauerhaft über Nacht in der Küche war, dann ist das überhaupt kein Problem.
Alternativ kannst du auch dran riechen, deine Nase gepaart mit deinem Bauch würden dir sagen, wenn du es lassen sollst ;-).

Normal je, wenn du zweifel hast, dann musst du sie aufwärmen und zwar mindestens für 3 Minuten über 70Grad, dann sind alle Keime weg.

Kannnste locker noch essen .

du solltest sie noch essen können einmal kurz nochmal warm machen und es sollte kein problem sein ^^

das macht nichts, kannst du noch essen

LIs1995
Fragesteller

auch wenn Hackfleisch drin ist? Ich ging gerade davon aus dass in jeder Bolognese Hackfleisch ist