Wie lange ist gemischtes Hackfleisch ungekühlt haltbar?

2 Antworten

Da die Bolognese mit Hack ungekühlt über mehrere Tage stand, entsorge das bitte, da sich Keime bilden. Wenn du es essen möchtest, dann bei mindestens 70 grad über 4-5 Minuten erhitzen.

erhitze es doch einfach nochmal bevor du es isst. Ich persönlich sehe da jetzt kein problem, da es ja schon gekocht wurde. Die wahrscheinlichkeit dass sich da irgendwas eingenistet hat ist sehr gering und wenn es nicht riecht ist es auch nicht vergammelt.