Spaghetti Bolognese nach einer Magen-Darm-Grippe?

9 Antworten

Das Organ ist der Magen und nicht Margen.

Besser wäre es mit Schonkost zu beginnen.

Ich würde Haferbrei mit Banane essen und Tee mit Zwieback zu mir nehmen.

Itszero212
Fragesteller

Ich habe ja die ganze Schonkost hinter mir ich fühle mich schon fast gesund

Luzzynett  07.09.2021, 13:59
@Itszero212

Wenn du es verträgst, hau rein!

Für mich wäre das nichts und ich hätte mindestens noch eine Woche Bauchweh.

Die ersten Tage würde ich Schonkost essen. Zwieback, Bananen, Kartoffeln...

Schlecht. Eine Brühe mit Gemüse und Weißbrot mit magerem Belag wären besser. Vermeide Fett und alles, was gewürzt ist.

Kommt auf dich und deinen Körper an!

Die Einen müssen von so etwas gleich wieder k0tzen, weil die die Säure der Soße alles reizt, die Anderen schaufeln sich direkt nach der Krankheit wieder Tsatsiki und Peperonies mit Knoblauch rein...

Es wird immer gesagt, auf das was man Appetit hat, was verträgt man auch und das würde ich an deiner Stelle auch probieren in einer kleinen Menge.

Guten Appetit