Apfelstrudel aufgetaut im Kühlschrank?

4 Antworten

Den kannst du noch bedenkenlos verzehren.

Wenn du Zweifel hast,biete zuerst einem Gast ein Stück an und wenn er nach einer Stunde noch keine Probleme hat ist alles ok.

Ich hab mal eine Tiefkühl-Cremetorte drei oder vier Tage im Kühlschrank gehabt; jedenfalls das letzte Viertel. ;)

Das konnte man immernoch essen. Das heißt, du kannst den Strudel auch morgen noch essen.

Man sollte Kuchen nur vor Fremdgerüchen schützen. Eine angeschnittene, schlecht verpackte Zwiebel kann dir den Spaß am Strudel verderben.

Tiimelezz
Fragesteller

Auch wenn er noch nicht aufgebacken ist? :)

RubberDuck1972  24.09.2017, 14:42
@Tiimelezz

Wusste nicht, dass das so vorgesehen ist. In dem Fall solltest du ihn gleich aufbacken.

Den solltest du problemlos verzehren können.
Probier einfach ein Stück und wenn er dann komisch schmeckt wirf ihn lieber weg.