welche geschmacksrichtung ist beim 'bussy schleck-drink' gelb?

11 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach. (Siehe verwandter Thread "was ist ein bussyschleck Drink"). Da Bussyschleck auch als "Satans Eis" bekannt ist schmeckt es natürlich nach Schwefel ! Schwefel kommt mit einem Massenanteil von 0,46 % in der gesamten Erde (8. Stelle der Elementhäufigkeit), von 0,048 % in der Erdhülle (15. Stelle der Elementhäufigkeit) und von 0,035 % in der kontinentalen Erdkruste (16. Stelle der Elementhäufigkeit) vor. Das liegt vorallem daran das viele Kinder ihren Bussyschleck Drink aufgrund des beissendes Geruchs einfach fallen lassen !

Für welche gelben Früchte die Farbe wohl stehen mag?? Banane vielleicht? Warum probierst du die Sorte nicht einfach?

johnson007
Beitragsersteller

hab ich - kanns aber net identifizieren

moon73  02.04.2008, 18:09
@johnson007

Hoffentlich ist es nicht verschimmeltes Zitroneneis ?? ;-)

oleandra  02.04.2008, 18:10
@johnson007

Gelb also.... na gut: Papaya, Ananas, Vanille, Mango, Maracuja, Melone, vielleicht etwas davon?

johnson007
Beitragsersteller
@moon73

bäh! ich hoffe ja noch auf ananas...

johnson007
Beitragsersteller
@oleandra

ananas könnte es sein... denk... hmm...

Shira  02.04.2008, 18:08

Igitt, Banane als Wassereis! :-)

Wie bussysatan schon völlig richtig sagt- Bussi Schleck ist Satans Eis - Die gelbe (eigentlich nicht auf der Packung angegebene Geschmacksrichtung), ist eine der seltenen Manifestationen Satans. Ähnliche Fälle werden auch in den erst kürzlich entdeckten "Rollen von Qumram vom Toten Meer" glaubhaft dokumentiert - und wurden von seriösen Wissenschaftlern auf ca. das 1te - 2te Jahrhundert n. Chr. datiert. In diesen alten Schriften wird das "gelbe" Bussy Schleck - als das Satansblut (auf hebräisch Shai Tan Sahaft) bezeichnet. Findet man ein solches relikt aus fernen Tagen in seinem Eisfach ist es dringend angeraten mit der katholischen Kirche (am besten dem Papst persönlich) Kontakt aufzunehmen und einen aufwendigen Exorzismus zu zelebrieren.

Hallo...glaube es ist die guarana frucht. Gibt ein brasilianisches getränk, welches genau so schmeckt, wie das gelbe wassereis.

das gelbe bussy soll soweit ich weiß die geschmacksrichtung "eistee" vertreten und keine frucht. kommt das vom geschmack her hin?