Welche Haarfarbe sieht besser aus rot orange gelb?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Orange 56%
Gelb 25%
Rot 19%

6 Antworten

hast du nicht genung selbstbewußtsein, weil du andere leute nach ihrer meinung über deine haare fragst?

über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, jeder soll das machen, was ihm gefällt, solange es andere menschen nicht stört oder belästigt.

und irgendwie bleibt bei solchen fragen ("bin ich nicht schön?" oder ähnlich) immer ein verdacht im raum stehen, dass da ein narzisst seiner "leidenschaft" frönt.

wenn schon absurde frisuren, dann wenigstens mir bizarrem schnitt und nicht nur knallfarbe.

Orange

Ich finde ,Orange passt zu deinem Hautton am besten.Ich könnte mir auch blau gut vorstellen.Liebe Grüße

Gelb

Also entweder Gelb oder Rot. Orange steht dir finde ich nicht so.

Finde alle drei Haarfarben völlig daneben. Das machen Teenager, die Punker sind.

Orange

Harmoniert am besten mit deinem Hautton. Gelb und Rot sind sehr stechend und passen meiner Meinung nach nicht zum Hautton.