Backen mit vielen Personen?

4 Antworten

Cakepops, Cupcakes, Erdbeerrollen, Dinge bei denen mehrere Aufgaben gleichzeitig möglich sind.

Heyy^^

Ihr könntet backen:

• Eine Pizza/ mehrere 🍕 ( wird wahrscheinlich gut gegessen kommt aber auch auf die Größe an ) oder Mini Pizzen

• Plätzchen🍪 ( z.B Osterhasen Motiv ) 🐰

• Muffins 🧁

• Apfeltörtchen 🍮

• Avocado Brownies/ normale Brownies ( total lecker, echt zu empfehlen 🍫 )

• Blätterteig-Schnitten🧡

• Orangenschnitten🍊

• Lebkuchen ( zwar weihnachtlich, aber egaaaalll ) ❄️

• Klassische Vanillekipferl👐🏻

• Gesunde Vollkorn- Butter Plätzchen🤍

So, das waren jetzt einiiiige Ideen. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. ♥️ Ich wünsche euch viel Spaß beim backen!!

🤍📔🌺

LG Mayla

Kekse. Teig zubereiten, ausrollen, ausstechen, einpinseln, dekorieren... da gibt es genug "Baustellen" für alle!

Ansonsten ist Obstsalat eine Option, weil es für alle genug zu schnippeln gibt. Wenn unbedingt was gebacken werden muss, legt das "Salatobst" auf einen Biskuit- oder Rührteigboden und gießt Tortenguss drüber...