Was zur Theorie Stunde mitnehmen?

6 Antworten

Ein Zettel und Stift kann nicht schaden. Habe in meinem Theorieunterricht relativ viel geschrieben, während alle anderen nichts geschrieben haben.

Es ist dein Unterricht. Wie Aufmerksam du bist und auf welche Weise du was mit nimmst kannst du entscheiden.

Grüße

KoyeDersim62
Fragesteller

OK ... danke

Das, was du lernst kannst du mit einer APP etc vertiefen. Wird schon werden, selbst, wenn du keine Notizen machst ;)

Kugelschreiber auf jeden Fall. Eine Unterlage zum Schreiben (wegen Frage-bögen) wäre ebenfalls empfehlenswert, ein Schreibblock genauso.

Ich hatte da nie was dabei. Ich hab da nur zugehört und später lernt man sowieso die Prüfungsfragen per App auswendig.

Ich hatte damals dabei: Collegeblock, Kugelschreiber, Lineal, Radierer, Bleistift, Spitzer und Taschenrechner. Besser zu viel als zu wenig :P