Frage von KoyeDersim62, 81

Was zur Theorie Stunde mitnehmen?

Habe heute meine erste Theorie Stunde ... Muss man etw. eigentlich mitbringen ( wie z.B. Heft ) ?

Antwort
von ASW19, 66

Ein Zettel und Stift kann nicht schaden. Habe in meinem Theorieunterricht relativ viel geschrieben, während alle anderen nichts geschrieben haben.

Es ist dein Unterricht. Wie Aufmerksam du bist und auf welche Weise du was mit nimmst kannst du entscheiden.

Grüße

Kommentar von KoyeDersim62 ,

OK ... danke

Antwort
von DesbaTop, 54

Ich hatte damals dabei: Collegeblock, Kugelschreiber, Lineal, Radierer, Bleistift, Spitzer und Taschenrechner. Besser zu viel als zu wenig :P

Antwort
von Latenz, 37

Das, was du lernst kannst du mit einer APP etc vertiefen. Wird schon werden, selbst, wenn du keine Notizen machst ;)

Antwort
von derhandkuss, 32

Kugelschreiber auf jeden Fall. Eine Unterlage zum Schreiben (wegen Frage-bögen) wäre ebenfalls empfehlenswert, ein Schreibblock genauso.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 42

Ich hatte da nie was dabei. Ich hab da nur zugehört und später lernt man sowieso die Prüfungsfragen per App auswendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten