Fahrschule - zum ersten Mal Theorie. Muss ich Schreibzeug mitnehmen? xD

8 Antworten

Nein musst du nicht. Soetwas stellt dir die Fahrschule zur Verfügung.

Ein Kugelschreiber dabei zu haben ist in keiner Situation eine schlechte Entscheidung.

eigentlich nicht, zum einen ist der Theorieunterricht nicht sonderlich schwer. Zum anderen bekommst du ja Unterrichtsmaterialien zum Üben. Also selbst wenn du hinterher nochmal was nachlesen willst, dann schaust du halt im Material nach. Kugelschreiber kannst du vlt. für die Fragebögen mitnehmen, aber in den meisten Fahrschulen gibts eigentlich auch was zum schreiben. (Wenn die Fahrschule überhaupt noch Bögen benutzt und nicht eh komplett auf Computer umgestiegen ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Nimm ein Kugelschreiber und nen Zettel mit, Ist ja nu wirklich kein Gewicht, vielleicht wirst du dir den nächsten Termin notieren wollen, oder wenn es wie einige schon sagten langweilig wird einfach nur etwas rumkritzeln. Die erste Zeit einfach nur zuhören... Und dann im Laufe der Zeit schön lernen und dann brauchst du auch keine Bedenken vor der Prüfung haben.

Nö da setzt man sich nur rein und wartet bis es wieder vorbei ist. Den Stoff den man für die Theorieprüfung braucht, lernt man sowieso durch das üben der Fragebögen.