Wie am besten theorie Prüfung vorbereiten?

4 Antworten

Hi es gibt da online Bogen mit Prüfungsfragen, die man durcharbeiten kann. Um welchen Führerschein gehts denn?

Henrich186
Fragesteller

normalden auto führerschein

Raven751  11.12.2023, 00:37
@Henrich186

Dann sind aber 14 Doppelstunden Theorieunterrricht Pflicht. Sonst würdest Du nicht zur Prüfung zugelassen werden.

kostenlos

Warum kostenlos? Erwartest du, dass sich jemand viel Aufwand gibt um ein Lehrbuch zur Fahrschule zu schreiben und zu veröffentlichen, ohne dass für ihn was dafür rausspringt?

You get what you pay for, das gilt überall im Leben.

Für kleines Geld (im Vergleich zu den Gesamtkosten des Führerscheins ist das wirklich nichts) kann dir deine Fahrschule z.B. das sehr gute Fahren-Lernen Lernprogramm zugänglich machen.

Hast du von der Fahrschule eine App bekommen? Wenn ja, ist die ganu dafür gedacht, um zu lernen. Ansonsten gibt es einige Apps und webseiten, die Theorieprüfungen anbieten, einfach mal googlen.
Ansonsten gibt es einen YouTube-Kanal namens ,,Führerschein Deutschland", schau da am besten mal rein.
Es ist wichtig, die Fragen nicht nur auswendig zu lernen, sondern die Antworten zu verstehen