Reichen 3 tage um sich auf die Theorie Prüfung vorzubereiten?

7 Antworten

3 Tage sollten ohne Probleme reichen. Die Theorieprüfung ist dermaßen einfach, dass jeder der einigermaßen logisch denken kann und nicht komplett auf den Kopf gefallen, mit 0 Fehlern bestehen sollte. Wichtig ist, dass du nicht auswendig lernst, sondern versuchst die Fragen zu verstehen.

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Das üben der Theoriefragen erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit zum Bestehen der Prüfung. Wenn du wenig übst, ist die Wahrscheinlichkeit nicht zu bestehen größer, als wenn du mehr übst. Das ist dein persönliches Risikomanagement. Das kannst du am Besten einschätzen.

Manche Leute üben 1 Stunde und bestehen, manchmal auch wegen glücklicher Fragen und andere üben wochenlang und fallen mehrfach durch.

Wie bekommt man das bitte hin an einem Tag auf 100% ? Ich bin jetzt 2 Jahre dabei und stehe immer noch auf 47 % ich kann machen was ich will es geht nicht höher und um ehrlich zu sein hat man dann auch keine lust mehr... Ich weiß nicht was ich noch machen soll und durch corona wird es schwieriger da ich keinen hab der außerhalb der Fahrschule mit mir lernt

Wer hat dich denn bei gerade einmal 38 % überhaupt als "prüfungsreif" eingeschätzt und für die Prüfung angemeldet?

Viel Spaß beim Lernen, du solltest nichts anderes tun.

Viele Grüße

Michael

Hab die App an einem Tag bis 100% gebracht... Also ja geht