Könnte man nach einen Monat schon antreten für die Führerschein theorie prüfung?

Amtsschreck  08.03.2023, 08:15

Wieviel Theoriestunden hattest Du? Deutschland oder Italien?

Gerold838
Fragesteller

Italien war jeden Donnerstag und dienstag keine ahnung wie viele stunden dass sknd

2 Antworten

es schadet nichts, während der gesamten praktischen dauer der ausbildung immer wieder an der theorie teilzunehmen. lernen heißt oft: wiederholen, bis es sitzt.

die echte prüfung mit echtem prüfungsstreß ist was ganz anderes als die abfrage in der fahrschule.

Du musst ein Mindestmaß am Stunden erfüllen bevor du zur Prüfung antreten darfst