Habe heute zur Theorie Prüfung meinen Ausweis vergessen und konnte deswegen nicht antreten ist das schlimm?

3 Antworten

Danke für die Info und nein, für mich ist das nicht schlimm.

Musst du halt nachholen. Sollte natürlich nicht passieren. Kostet halt Zeit und vermutlich nochmal Geld. Ob du es schlimm findest liegt bei dir.

Sowas ist, Sorry, eigenes Unvermögen und ist schlimm ja. Wenn man eine Prüfung hat vergewissert man sich das man alles dabei hat. Glückwunsch dazu das du aus so einen sinnlosen Grund Geld verbrand hast