(Tipps)Frustration mit Theorie?

2 Antworten

Gerne, ein sehr guter Ratschlag:

"Ohne Fleiß keinen Preis", so sagt man.

Eine bestandene Prüfung fällt einem nicht in den Schoß, dafür muss man was tun.

Dem einen fällt es leicht, etwas zu lernen und ein anderer tut sich schwer damit.

Das kann aber nur jeder für sich einschätzen und deshalb muss auch jeder sein Lernverhalten danach ausrichten.

Bei dir scheint es eine Fleißfrage zu sein, lässt sich also ändern ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt auf deine App an, arbeite doch einfach die Probeprüfungen durch.

Die Fragen sind ja limitiert ist im prinzip nur auswendig lernen.