Theorie prüfung?

3 Antworten

2 Formeln quasi nur ..

Reaktionsweg.. ist der kürzeste.. die Formal auch.

Geschw. : 10 x 3

Bremsweg ist länger.. die Formel auch:

Geschw. : 10 x Geschw. : 10

Anhalteweg.. lang.. die "Formel auch"..

Ergebnisse beider Formeln zusammen rechnen.

Boy777488
Fragesteller

Null verstanden ich bekomme es einfach nicht in mein schei* Schädel bitte um genauere Erklärung wenn du magst kannst du mir auch privat schreiben

Mein führerschein ist zwar schon ne weile her, aber Faustformeln hab ich nur noch 2 im Kopf:

Bremsweg ist Reaktionsweg plus Anhalteweg: Geschwindigkeit v/10 x 3 plus v/10 x v/10

Abstand: halber Tacho. Geschwindigkeit 130 km/h; Abstand 65 Meter.

Es kommen die gleichen Formeln dran wie in den Übungsbögen.

Boy777488
Fragesteller

Ja das weiß ich aber ich mache sie jedes mal aufs neue falsch