Fahrschule: Kommen in der schriftlichen Prüfung Zahlenfragen vor?

7 Antworten

In der Prüfung sind die gleichen Fragen wie in den Übungsbögen dran. Die Reihenfolge mag eine andere sein.

Die können vorkommen aber müssen nicht

Weil weder du, noch wir.wissen, welche Fragen bei der schriftlichen Prüfung kommen, macht es durchaus Sinn, sich auf alle möglichen Fragen vorzubereiten und auf der sicheren Seite zu sein..

War bei mir vor rund 1,5 Jahren der Fall, da sollte man den Bremsweg berechnen.

Ja die können vorkommen. Es sind genau die Fragen, die du auch in der App übst

Ja, kann vorkommen

7veren⁷