Ist die Theorie Fahrprüfung schwer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Theoriestunden sind zwar generell wichtig und auch interessant zur Vorbereitung auf das Autofahren.

Entscheidend ist aber dass du die Fragen kannst, die du in der App lernst.

Manches ist pure Logik, anderes lernt man eher auswendig.

Mach vielleicht jeden Tag so 2-3 Prüfungssimulationen und gehe immer mal wieder die schweren Fragen durch (z.B. in Bus und Bahn kann man die Fahrzeit so gut nutzen.)

Wenn du auf einem Level bist, dass du von 10 Prüfubgssimulationen 9 bestehst, bist du auf einem guten Weg.

Die Frage, ob die Prüfung schwer ist, wird dir jeder anders beantworten, weil das jeder anders wahrnimmt.

Es lässt sich natürlich nicht vorhersagen, welche Püfungsfragen gestellt werden aber wenn du die Zeit nutzt und dich gewissenhaft vorbereitest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Viel Erfolg

Nein, ist sie nicht.

Könnte alles kommen, was man bereits mpc online gemacht hat. Ich würde an deiner stelle einfach üben.