Theorie Prüfung - TÜV?

1 Antwort

Bei der Theorieprüfung ist es nur relevant, ob diese bestanden wurde oder nicht. Es spielt keine Rolle ob du gerade eben so bestanden hast oder überhaupt keine Fehler gemacht hast. Auch interessiert sich der TÜV nicht für die Prüfungsvorbereitung. Das nimmt meist halt die Fahrschule als Maßstab ab wann jemand angemeldet wird. (Meine FL wollten damals z.B. ein paar Bögen mit 0FP (PC Prüfung war bei mir noch in den Kinderschuhen) sehen, bevor sie mich jeweils angemeldet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.