Muss in der Tüv Theorie Prüfung eine Zeitangabe sein?

2 Antworten

normalerweise schaut man auf die Armbanduhr,oder legt die vor sich auf den Tisch um die Zeit nicht zu verpassen

Unbekannt12357
Fragesteller

Ja, dass dachte ich auch. Mir wurde in der Email nur Ausdrücklich gesagt, dass ich kein Handy, Uhren und sonstige Möglichkeiten für Tauschungsversuche mittragen darf. In der Fahrschulenapp zum lernen, war jede Probeprüfung vom Tüv mit Zeit ausgestellt.

Bei uns im Raum hängt eine Uhr. Alternativ darfst du durch Handheben den Prüfer holen und fragen.