Hi ich will im tüv Stolberg meine Theoretische Fahrzeug Prüfung ablegen und wollte fragen ob ich die 22,49€ Gebühr auch am Termintag vor Ort bezahlen kann?

2 Antworten

Hier ist es so, dass du gar nicht zur Prüfung eingeplant wirst, wenn deine Überweisung nicht vorher eingegangen ist.

Ich denke nicht, dass die da am Tag der Prüfung mit Bargeld rumhantieren. Das ist gar nicht vorgesehen.

Musst du vorher (rechtzeitig) überweisen, ansonsten darfst du an der Prüfung gar nicht teilnehmen

DaKaBo  02.02.2023, 16:28

Ist hier auch so.