Tüv Nord Praktische Prüfung vor Ort oder bezahlen oder vorher überweisen? Niedersachsen?

2 Antworten

Also kann jetzt nur sagen wie es in Nrw ist der Fahrlehrer sagt da und da ist ein Termin frei der klärt das ganze dann ab und dann geht man hin und bezahlt die prüfung oder man überweißt es

Bei uns gibt es einen Brief vom TÜV. Da stehen die Prüfungsgebüren drin, ohne Termin. Den genauen Termin bekommst du später noch genannt. Überweisen solltest du spätestens zwei Woche vor der Prüfung.