TÜV Gebühr für praktische Prüfung - bis wann bezahlen?

2 Antworten

Bei uns ist das so, daß man die direkt vor der Prüfung im Büro vom TÜV bar bezahlen muß! Wenn es dir lieber ist, geh lieber persönlich hin und zahle bar, also ich würde da auch nicht überweisen.

Bargeld lacht. Wenn das nicht zu aufwendig ist gehe vorbei und zahle bar. Hauptsache du hast nachweislich vor der Prüfung bezahlt. Beim Überweisen weiß man nicht ob das immer so klappt.

halloni
Fragesteller

Okay. Also denkst du, dass das 10 Tage vorher noch ausreicht, weil es schneller geht? Sonst würde ich es heute schnell überweisen aber ich bin mir da - genau wie du sagst - unsicher, ob das Geld rechtzeitig den Prüfer oder wen auch immer erreicht...