Sieht man in der Theorieprüfung markierte Fragen?

1 Antwort

Denn soweit ich weiß, wird durch das angeben deiner Daten am Prüfer, die Prüfung auf dich und deinen Fortschritt angepasst.

Da "weißt" du falsch.

Die Prüfung wird nicht an den Prüfling angepasst. Es werden, nach gewissen Regeln, zufällig Fragen aus dem Fragenkatalog gegriffen und dem Prüfling gezeigt. Das ist so für alle Prüflinge gleich. Ja, man stelle es sich vor: Keine extra einfache Prüfung für diejenigen, die zu faul zum Lernen waren!

Der Lernfortschritt in irgendwelchen Übungsapps interessiert die Prüfungssoftware nicht die Bohne. Auch markierte Fragen nicht. Der Prüfling könnte genausogut auch allein aus dem Übungsbuch, auf Papierbögen oder gar nicht gelernt haben.

Dementsprechend:

Die einzigen Fragen, die bei der Prüfung eine Markierung haben können, sind die die man ein paar Minuten zuvor in derselben Prüfung selbst markiert hat.