Theorieprüfung schwieriger als bei Fahrschule App?

1 Antwort

Es ist durchaus sinnvoll, sich die schwerere App als Maßstab zu nehmen. Denn bei der Prüfung kommt noch der Prüfungsstress dazu. Da ist es gut, wenn man auch die schweren Fragen gelernt hat. Zumal Du schreibst, dass diese Themen auch in der theoretischen Schulung der Fahrschule vorkommen.

Je fitter Du bei den Prüfungsfragen bist, auch und besonders bei den schwierigeren Fragen, desto leichter wird Dir die Prüfung vorkommen. Viel Erfolg.