tipps zur theorieprüfung?

3 Antworten

Noch mehr lernen, jede freie Minute benutzen um zu lernen.

So hat es bei mir geklappt. Sogar kurz vor dem Eintritt ins Tüv habe ich noch einen Probe-Test gemacht.

Das gute an der Theorieprüfung ist, dass da nichts drankommt, was in der App nicht vorgekommen ist. Wenn du in der App konstant deine Prüfungssimulationen bestehst, bist du bereit. Aber ganz wichtig, setz dich nicht zu sehr selbst unter Druck. Selbst wenn es nicht beim ersten Mal klappt, das bricht dir keinen Zacken aus der Krone, das ist schon Millionen von Leuten passiert und das interessiert nachher niemanden mehr.

marcelgr  11.10.2021, 01:32

Nur Prüfungssimulationen machen reicht aber nicht, da in den Simulationen nur ein Bruchteil aller Fragen gefragt wird

Vielleicht gibt es verschiedene Fahrschulapps? In meiner kamen auf jeden Fall alle Fragen vor!