Theorieprüfung Auto?

5 Antworten

Brauchst nicht aufgeregt sein, ehrlich null. Die Benutzeroberfläche ist sogar eins zu eins dieselbe und die Fragen genau gleich formuliert. Ich habe die ganze App durchgelernt und habe schon nach 7 Minuten abgegeben, alles schnell durchgeklickt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Als ich meine Führerscheine gemacht habe, mussten die Fragebögen noch mit dem Kugelschreiber ausgefüllt werden und der Prüfer hat sie mit einem roten Kugelschreiber korrigiert.

Auch wenn sich seitdem einiges geändert hat, so ist eins geblieben: Wer gut vorbereitet ist, braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen und besteht die Prüfung so, wie ich vor vielen Jahren mit Null Fehlerpunkten.

Viel Erfolg euch allen.

Ich hatte bei der App 100% doppelt richtig, vorprüfung in der Fahrschule 0 Fehlerpunkte und in der Prüfung dann 3 Fehlerpunkte (1 Frage falsch). Ergebnis wurde mir direkt nach Abgabe von der Frau am Empfang mitgeteilt.

Mein Tipp: brauche nicht so ultra lange mit den Fragen. Bei mir so d die 3 Fehlerpunkte nur gekommen, weil ich mir die Frage später nochmal angeguckt habe und zu lange nachgedacht habe. Fragen die du nicht sofort weißt, solltest du aber dennoch markieren und später erst beantworten. Viel Glück, wird schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0 Fehlerpunkte war scheiß einfach.

Das Ergebnis siehst du schon aufm Tablet

War easy, jedes Mal direkt bestanden, auch ohne Computer.